Historie des Unternehmens

Der Geschäftsführer Steffen Malitz ist seit 1991 in der Branche des Obst- und Gemüsegroßhandels tätig und sammelte im Laufe der Zeit wichtige Erfahrungen.

2005 wurde der Obst-Gemüse-Großhandel Malitz-Frucht in seiner heutigen Form gegründet und hat sich in kurzer Zeit am Markt etabliert. In der Anfangszeit wurden ca. 80 Geschäftskunden mit 3 Kraftfahrern beliefert. Dank einer stark kundenorientierten Firmenpolitik, konnte der Kundenstamm kontinuierlich vergrößert werden. Parallel dazu wurden der Fahrzeugpark erweitert und das Personal aufgestockt.

Fahrzeuge Malitz-Frucht

Heute werden von Bad Freienwalde aus Kunden im gesamten Osten Brandenburgs täglich mit Obst und Gemüse beliefert. Eine kleine Übersicht können Sie hier einsehen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und vorallem frische und qualitativ hochwertige Waren stellen unsere Kunden zufrieden. Das geschieht nicht im Selbstlauf. Geschäftssinn, das richtige Gespür für Veränderungen am Markt und die Erfüllung berechtigter Kundenwünsche stellen immer wieder neue Anforderungen an das Unternehmen und das Personal, denen wir uns auch in Zukunft Stellen.